Auf einen Blick Abo

Auf einen Blick"Auf einen Blick" ist die unterhaltende Frauenzeitschrift unter den Programmzeitschriften. Das Fernsehprogramm wird täglich auf sechs Seiten abgebildet. Ein besonderer Clou sind die sieben Regionalausgaben mit viel Platz für die dritten Programm Ihrer Region. Die bekommen pro Blatt eine Extraseite. Dazu gibt es noch ein ausführliches Hörfunkprogramm, weil gerade Hörspiele im Radio immer neue Freunde gewinnen.

Neben dem TV-Programm greift das Blatt auch Boulevardthemen aus der besseren Gesellschaft auf und informiert seine Leserinnen und Leser kompetent zu Geld-, Rechts-, Haushalts-, Mode- und Partnerthemen. Das Konzept kommt an: Rund 1,85 Millionen Exemplare gehen jede Woche über den Ladentisch. Damit ist das Blatt Marktführer unter den wöchentlichen TV-Blättern, die speziell Frauen ab 40 ansprechen. Garant dafür ist auch die betont lockere Aufmachung des Blattes. .Auf einen Blick. ist bunt wie das Leben. Und weil das nicht nur Sonnenseiten hat, erscheinen auch regelmäßig Sonderhefte zu den Themen "Schicksal" und "Rätsel".

Andere Leser interessierten sich auch für: Hörzu, TV Movie, TV Spielfilm


Lesermeinungen

Die beste Fernsehzeitung der Welt! Warum? Ganz einfach! Sie zeigt mir höchst übersichtlich das Fernsehprogramm täglich auf sechs Seiten und enthält außerdem viele interessante Artikel aus allen Bereichen. (Gerhard H.)

1a – Fernsehprogrammübersicht, die es erlaubt, sich rasend schnell und umfassend über die aktuellen Filme und Serien zu informierebn. Und in den lästigen Werbepausen unterhält die Zeitschrift mit TV-Hintergundberichten und gefühlsbetonten Reportagen – da vergisst man glattweg den Film, den man doch gerade angesehen hat! Nützlich sind auch die Ratgeber, die sämtliche Bereiche abdecken. Zu Geldfragen, Beziehungsproblemen oder Rechtsstreitigkeiten bekommt der Leser Informationen geliefert. (Holger O.)

Auf einen Blick . genau so! Übersichtliche Listen fürs Fernsehprogramm, ab und an interessante Reportagen und etwas Klatsch und Rätsel für meine Frau. Daher gehört die Zeitschrift für uns beide zu den Favoriten. (Dietrich P.)

Hallo, ich bin Volker und habe dieses Abo schon länger. Während meine Frau die Rätsel löst und den neuesten TV Klatsch verfolgt, nutze ich den guten Überblick über das Fernsehprogramm. Ich würde keine andere TV Zeitschrift bestellen. (Volker N.)

Senden Sie uns Ihre Meinung per E-Mail.