Bild der Frau Abo

Bild der Frau"Bild der Frau" aus dem Hause Springer setzt die Erfolgsgeschichte der Bild-Zeitungen fort. Auch sie hat unmittelbar nach ihrem Erscheinen allen anderen Frauenmagazinen den Rang abgelaufen Die erste Ausgabe mit 24 Seiten war bereits nach wenigen Tagen vergriffen und musste nachgedruckt werden. Von Anfang an verkaufte "Bild der Frau" etwa eine Million Exemplare in der Woche. Der Verkauf stieg weiter, und schon nach einem halben Jahr war Bild der Frau die größte Frauenzeitschrift Europas. Dabei vertraute die Redaktion stets dem bekannten Erfolgsrezept der anderen Schwesternblätter: Viele Bilder, große Buchstaben. Dabei ist .Bild der Frau. durchaus kein Leichtgewicht. Das Wochenblatt informiert und unterhält Frauen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen, bietet Styling Tipps, Kochrezepte und Ernährungstipps für die ganze Familie. Die "Bild der Frau" gehört in vielen Haushalten einfach zum Inventar. Umfragen belegen, dass 96 Prozent der Leserinnen die Informationen in "Bild der Frau" für glaubwürdig und zuverlässig halten.

Andere Leser interessierten sich auch für: Brigitte, Glamour, Die Aktuelle, Das Neue Blatt, Lisa


Lesermeinungen

Für mich di perfekte Frauenzeitschrift. Die Bild der Frau enthält zwar keine tiefgründigen Analysen und langen Texte, dafür aber alles, was uns Frauen interessiert: Mode, Make-up, Gesundheit. Kurz und bündig kann man sich über die wichtigsten Themen, die die Frau von heute beschäftigen, informieren. (Eva H.)

Ich lese die Bild der Frau immer gern in meiner Arbeitspause. Die Artikel der Zeitschrift sind recht kurz, leicht verständlich und voller Espirit. Gut finde ich auch die vielen, großen Bildern, die die zahlreichen Tipps und Ratgeber veranschaulichen. (Nadja Y.)

Vor allem die Hinweise zum Thema Ernährung lese immer wieder gern. Auf einem Blick erfährt man alles, was man dazu wissen muss. (Nils P.)

Bis auf die Diät-Verwirrungen kann ich Bild der Frau gut leiden. Es ist halt so eine klassische Zeitschrift, die man mal beim Friseur liest und dann erst so richtig mitbekommt, dass nicht alles Schnulli ist. Ich bin zwar Fan von Frisurentipps und Mode, les aber auch gern mal Reportagen. Von daher gefällt mir Bild der Frau inzwischen ganz gut. (Petra J.)

Frauenzeitschriften gibt es ja nun fast wie Sand am Meer. Ich habe meinem Bild der Frau Test einen Klassiker im Abo bestellt und muss sagen, dass es schon etwas altbacken ist. Aber gut, dann freut sich halt Mama über eine regelmäßige Zeitschriften Lieferung von mir. (Lisa-Marie J.)

Senden Sie uns Ihre Meinung per E-Mail.