Das Neue Blatt Abo

Das Neue BlattDie Zahlen sprechen für sich: "Das neue Blatt" ist seit 50 Jahren am Markt und erreicht rund 1,81 Millionen Frauen wöchentlich. Vorwiegend jene im besten Alter zwischen 40 und 59 Jahren. Die wissen genau, warum sie dem Gesellschaftsmagazin schon so lange die Treue halten. Nur das neue Blatt berichtet derart informativ über das Leben der besseren Gesellschaft, kennt die Namen der neu geborenen Prinzen und Prinzessinnen. Leserinnen des neuen Blattes dürfen exklusiv den berühmten Blick durchs Schlüsselloch wagen und erfahren so wie Blaublüter ihre Freizeit verbringen. Auch weltliche Prominenz kommt im Blatt stets ausführlich zu Wort. Heino berichtet dort über sein Rentnerleben und Karl Moik, warum er den Stadel nicht mehr moderieren darf.

Doch das ist nicht alles: Das neue Blatt kennt auch die Nöte und Sorgen von "Otto Normalverbraucher". Im großen Service- und Beratungsteil liefert das Heft die neuesten Tipps und Lebenshilfe. Schwerpunkte bilden die Themen Rezepte, Gesundheit, Mode.

Andere Leser interessierten sich auch für: Bild der Frau, Brigitte, Glamour, Die Aktuelle, Lisa


Lesermeinungen

Ich mag 'Das neue Blatt', weil die Zeitschrift mich umfassend und anschaulich über alles Wissenswerte zu Fernsehen, Film und Musik informiert. Ausführlich und knallhart werden Details vom Leben berühmter Schauspielern, Sänger und der Königsfamilien preisgegeben – toll so einen exklusiven Blick in das Leben der Promis zu bekommen! (Juliane U.)

Ich kaufe 'Das Neue Blatt', weil es ein spitzenmäßige Unterhaltung ist. Nachmittags beim Kaffee brauche ich keine schwere Lektüre. Ich genieße es, die Zeitschrift durchzublättern, hier und da auf ein neues Rezept zu stoßen, das man mal ausprobieren könnte, mich über Themen rund um die Gesundheit zu informieren und auch einen Einblick in das Leben der Stars zu bekommen, denn wirklich kennen lernen kann man diese wohl nie. (Nicole L.)

Unterhaltsam, hilfreich und informativ – was will man denn mehr? (Natalia S.)

Ich liebe Berichte über die High Society und da ist Das Neue Blatt meine erste Wahl. Ich fühl mich immer gut unterhalten und amüsiere mich köstlich über den Tratsch der oberen Zehntausend. Was die manchmal so für Probleme haben? Die Ratgeberseiten in der Zeitschrift les ich mir auch immer eifrig durch . man weiß ja nie, wofür man die Tipps mal gebrauchen kann. (Britta S.)

Stars und Sternchen sind meine Welt und genau das finde ich auch in der Zeitschrift. Man braucht ja nun wirklich nicht immer endlos lange Artikel und Berichte... Bilder sagen doch eh mehr als 1000 Worte und den Stil mag ich! (Yvonne J.)

Senden Sie uns Ihre Meinung per E-Mail.