Die Aktuelle Abo

Die AktuelleDie Aktuelle ist der "Spiegel" für die Frau. Beide Blätter erscheinen montags, beide Blätter sind stets topaktuell. Doch wo das politische Nachrichtenmagazin aufhört, fängt "Die Aktuelle" erst an. Jede Ausgabe ist voller Berichte und Reportagen über Prominenz und Gesellschaft. Geschrieben von Journalisten die bei Prominenten nicht nur einmal zu Gast sind, sondern dort Ein und Aus gehen und so beste Kontakte zu Fürstenhäusern oder zumindest deren Umfeld pflegen. Das liest man: Die Berichte der Aktuellen sind keine wilden Spekulationen, sondern meist harte Fakten, nach denen die Konkurrenz oft genug noch fahndet, wenn sie längst im Blatt der Aktuellen stehen. Rund 500.000 Frauen greifen deshalb wöchentlich zur Aktuellen und lassen sich dabei auch von den umfangreichen Service- und Ratgeberteil inspirieren, der Themen wie Gesundheit, Kosmetik, Wellness, Mode, Ernährung und Reisen aufgreift. Die Aktuelle hat dabei ihr Ohr stets am Rad der Zeit. Sie zeigt Trends und neueste Erkenntnisse, nennt Flops und Tops.

Andere Leser interessierten sich auch für: Bild der Frau, Brigitte, Glamour, Das Neue Blatt, Lisa


Lesermeinungen

Die wirklich brandaktuellen News über Stars und Sternchen und über die Gesellschaft allgemein werden dem Leser hier anschaulich näher gebracht und vielen schönen Bildern belegt. Die Reportagen sind für meinen Geschmack sehr gefühlsbetont (Bettina N.)

Jede Woche Einblick in der Welt der Reichen und Schönen: wie leben die Promis, welche Preise gewinnen sie, aber auch welche Schicksale ereilt sie. Hier erhält man seriöse Informationen von Journalisten, wirklich nah dran sind am Geschehen und stets auf dem allerneuesten sind. Mehr oder weniger hilfreich, aber in jedem Falle intererssant ist auch der Ratgeberteil der Zeitschrift. In Sachen Kosmetik und Mode zum Beispiel kann man sich hier wirklich auf dem Laufenden halten, auch wenn sie Modevorschläge nicht immer meinem Geschmack entsprechen. (Lara U.)

An dieser Zeitschrift ist wirklich alles aktuell! Mir fällt wirklich nichts ein, was ich nicht leiden kann. Für mein Frauenherz ist die wöchentliche Durchsicht von Die Aktuelle einfach Pflicht und das lass ich mir auch beim größten Stress nicht nehmen. An alle Frauen: Gönnt euch unbedingt mal eine Ruhepause mit der Zeitschrift! (Kathrin C.)

Früher hätte ich über Abonnenten dieser Zeitschrift gelacht, aber einmal drin geblättert und schon Gefallen daran gefunden. Und eh ich mir die Aktuelle immer im Laden holen muss, lasse ich sie mir doch lieber nach Hause schicken. (Melanie Z.)

Senden Sie uns Ihre Meinung per E-Mail.