Die Zeit Abo

Die Zeit

Eine kritische und ausführliche Berichterstattung ist das Markenzeichen von DIE ZEIT, einer der führenden überregionalen Wochenzeitungen in Deutschland. Wer aktuelle Informationen zu Themengebieten wie Wirtschaft und Politik sucht, findet in der Zeitung eine große Auswahl an Inhalten. Darüber hinaus widmet sich der redaktionelle Teil von DIE ZEIT dem Nachrichtengeschehen aus der ganzen Welt.

Das Hamburger Traditionsblatt, erstmals im Jahr 1946 erschienen, ist vor allem bei politisch interessierten Lesern beliebt. DIE ZEIT ist auch dafür bekannt, kontroverse Debatten zu führen. Damit stärkt die Zeitung ihren Ruf als liberales und unabhängiges Blatt mit jeder Ausgabe. Im Februar 2011 feierte DIE ZEIT bereits ihren 65. Geburtstag und bot Lesern und Interessierten eine Reihe spezieller Jubiläumsaktionen. Mit Sonderausgaben und neuen Projekten bietet die Wochenzeitung immer wieder neue Anziehungspunkte für die Leserschaft.

Andere Leser interessierten sich auch für: Focus, Stern, Welt am Sonntag, Neon, Der Spiegel


Lesermeinungen

Mein Abo von Die Zeit hab ich von meinen Eltern geschenkt bekommen. Seitdem habe ich keine aktuelle Nachricht mehr verpasst, denn ich schaue sehr gern in die Zeitung, wobei ich insbesondere bei den Rubriken Wirtschaft und Politik hängen bleibe. (Jana N.)

Wissen, wann und wo was passiert: Das ist für mich das Besondere an Die Zeit. Mittlerweile habe ich mich auch an die ab und an sehr anspruchsvoll formulierten Berichte gewöhnt und findet das Blatt gehört einfach in einen gut informierten Haushalt. (Hans-Dieter U.)

Als Leser der Zeit brauche ich mir keine Gedanken zu machen, dass ich wichtige Neuigkeiten verpasse. Das gefällt mir am meisten an der Zeitung, denn hier stehen weltbedeutende Themen im Vordergrund und nicht der übliche Schlagzeilen-Käse. (Bernd F.)

Bei Wirtschaft und Politik ist die Zeit einfach gut. Und weil es mir wichtig ist, was in der Welt so vor sich geht, habe ich mir das Abo zugelegt. Es wäre gelogen wenn ich schreibe, dass ich immer fleißig alles lese wenn die nächste Ausgabe kommt. Aber zumindest hab ich die Nachrichten zu Hause abrufbar wenn ich möchte. (Johanna T.)

Senden Sie uns Ihre Meinung per E-Mail.